Gästebuch

 
065

Eintrag von Stefanie Wallura

Datum: 17.05.2016    Uhrzeit: 16:20
 

Lieber Dietmar,

ich schwelge noch in der Musik! Aus meinem Kopf nicht mehr heraus zu bekommen! Meine Kollegen bekommen minütlich eine andere Melodie vorgesummt. Es war ein wirklich erbauender Workshop….

Liebe Grüße Stefanie Wallura 

   
064

Eintrag von Angela Koll

Datum: 17.05.2016    Uhrzeit: 13:32
 

Lieber Dietmar, die Tage waren ein wunderbares Erlebnis für mich und klingen in mir noch intensiv nach! Ich hatte viel Spaß mit Dir, Britta und der tollen Gruppe und fand alles wunderbar organisiert und moderiert. Ein großes Geschenk und neue Erfahrung für mich! Ich fand das Abschlusskonzert sehr gelungen und war erstaunt, wie viele Besucher gekommen waren!  Man merkt Deine Präsenz in Kriftel! Viele liebe Grüße und ein großes und herzliches   DANKESCHÖN!!! Angela Koll

   
063

Eintrag von Gisela Starke

Datum: 11.07.2014    Uhrzeit: 12:20

Es war wieder ein sehr harmonischer Workshop, bei dem ich viel gelernt habe und auch bewundern konnte, welch große Fortschritte die übrigen mir bereits bekannten Teilnehmer inzwischen gemacht haben. Der ganze Rahmen hat einen gewissen Glanz und trägt viel bei zur Wirkung unseres Auftritts. Dann werden von Dir auch noch die gelungensten Fotos ausgesucht und an uns weitergereicht. Ich möchte dir für deinen Einsatz hiermit sehr herzlich danken und kann nur hoffen, dass dein Elan dich auch weiterhin trägt und uns noch öfter in dieser Form eine Bühne bereitet. 

062

Eintrag von Christian Seitz

Datum: 24.05.2013    Uhrzeit: 18:25
 

Lieber Dietmar, als langjähriger Leiter deines Gesangstudios bietest du im Rahmen der Angebote des Musikforums Kriftel regelmäßig zu Pfingsten einen Workshop mit verschiedenen Themenschwerpunkten an. Die Veranstaltung hat in diesem Jahr zum zehnten Mal stattgefunden, im Gedenken an den 200. Geburtstag der Jubilare Richard Wagner und Giuseppe Verdi. Das von dir ins Leben gerufene Projekt erfreut sich bei Teilnehmern und Publikum großer Wertschätzung. Einen Workshop dieser Art gibt es sonst nirgends in unserer Region. Mit den Dozenten und Pianisten erarbeiten die Teilnehmer dabei jedes Mal ein Programm, das schließlich am Pfingstmontag zur Aufführung kommt. Wir danken dir recht herzlich für diesen Einsatz im Interesse des kulturellen Lebens von Kriftel. Gutes Gelingen weiterhin und dir persönlich viel Glück und Erfolg! Christian Seitz (Bürgermeister)

   
061

Eintrag von Hans Michael Sablotny

Datum: 24.05.2013    Uhrzeit: 16:20
 

Mein Lieber , mit etwas Abstand denke ich an den Workshop zurück und komme zu dem Schluss: Es war Super. Danke an dich, Britta Jacobus und Norbert. Toll durchgeführt und ihr habt es wirklich geschafft, den durchgeknallten Tenor ruhig zu halten. Im Ernst: Es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich konnte viel mitnehmen, was mir weiterhilft. Ebenso hat es Freude gemacht, die sogenannten alten Bekannten wiederzusehen und mit ihnen zu musizieren. Liebe Grüße  Micha

   
060

Eintrag von Peter Riter

Datum: 15.05.2013    Uhrzeit: 14:32
 

Mein lieber, junger Freund, ab und zu guck ich mal auf deiner Homepage, was du so treibst. Alles wie früher - so sieht es aus, und das freut mich für dich. Gerade habe ich einen neuen Flyer angefertigt - da erwähne ich auch die Weiterbildung bei dir. Es war eine sehr schöne Zeit, in der ich vieles gelernt habe. Ich haber immer noch viele Auftritte und mach jetzt ein kleines Konzert mit Tosti-Liedern. Solange die Stimme noch mitmacht und es mir noch Spaß macht, werde ich weitermachen. Grüß mir die anderen und Norbert!   Mario

   
059

Eintrag von Robin D.

Datum: 23.04.2013    Uhrzeit: 19:31
  Lieber Dietmar, nochmals vielen Dank  für dein Engagement ! Es war mir eine Ehre, deine Schüler unterrichten zu dürfen !
Liebe Grüße, Robin
   
058

Eintrag von Olesja Burghof

Datum: 04.07.2011    Uhrzeit: 14:36
  Lieber Dietmar, das ist ein großes Glück, dass ich mich zu einer deiner  Schüler  zählen darf. Du bist ein wunderbarer Mensch und ein sehr guter Lehrer. Ich freue mich schon auf die nächste und auf zukünftige Gesangstunden!!!
   
056

Eintrag von Susanne Nestel

Datum: 09.02.2011    Uhrzeit: 12:31
    ...vielen Menschen begegnet man, im Laufe eines Lebens, doch nur wenige hinterlassen Spuren... Mein lieber Dietmar, Jahre ist es nun her, als wir uns das erste Mal auf Mallorca begegnet sind. Nicht nur sängerisch, auch menschlich spürte man sofort die gleiche Wellenlänge. Eine wunderbare, anhaltende Freundschaft ist daraus entstanden! Nun nutze ich die Gelegenheit, diese auch in diesem, deinem Gästebuch zu verewigen! Liebste Grüße Susanne
   
055

Eintrag von Nicole Cottin

Datum: 11.01.2011    Uhrzeit: 23:27
     Vielen Dank für die wunderbaren Gesangstunden und Deine unendliche Geduld! Nicole
   

054

Eintrag von Marie-Luise Reinhard

Datum: 29.12.2010    Uhrzeit: 13:26
 

Hallo lieber Dietmar, vielen Dank für alles. Es ist einfach merveilleux, bei solch einem erfahrenen und trotz des nicht gerade jüngsten Alters noch soooo kompetenten Gesangslehrer zu lernen.Ich bin extrem stolz auf dich und  darauf, deine Schülerin sein zu dürfen.

   

053

Eintrag von Gertlinde Huebel

Datum: 18.11.2010    Uhrzeit: 14:33
 

Sehr geehrter Herr Vollmert! Sie haben mir in meinem Computerkurs soeben ein Erfolgserlebnis beschert. Auf gut Glück schrieb ich einfach Ihren Namen und landete im Gesangsstudio! Sollten wir Alten also tatsächlich noch lernfähig sein? Das fängt an, mich zu begeistern. Alles Liebe und Gute wünscht Christels Freundin Gertlinde

     

052

Eintrag von Carsten Vollmert

Datum: 19.07.2010    Uhrzeit: 10:11
 

Lieber Onkel, ja, jetzt schaff auch ich es einmal, Dir was in Dein Gästebuch zu schreiben! Gut ein Jahr ist es jetzt her, dass Du mich dann doch unter Deine Fittiche genommen hast. Und trotz der ziemlich kurzen Zeit haben wir, finde ich, schon unheimlich viel erreicht! Und dennoch ist das - so scheint es mir - gerade mal der Anfang... Du schaffst es, dass ich mich immer auf unsere Unterrichtsstunden freue, egal, wie viel Stress der Tag vorher bringt oder wie geschafft ich schon bin. Dafür und für all die neuen Eindrücke und Möglichkeiten, will ich hier einmal Danke sagen! Ich hoffe, dass wir das noch laaange so weiter machen können! Liebe Grüße, Carsten 

     

051

Eintrag von Roman B.

Datum: 01.01.2010    Uhrzeit: 09:38
 

Lieber Dietmar, nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder Deine Seite aufgesucht. Die neue Gestaltung löste in mir eine sehr positive Wirkung aus. Ich hoffe, daß das Engagement mit der Dir zustehenden Aufmerksamkeit Beachtung findet. Vielen Sängerinnen und Sängern wirst Du sicherlich ein kompetenter Begleiter sein.

 

 

050

Eintrag von Anja Gärtner.

Datum: 14.08.2008    Uhrzeit: 00:33
 

Lieber Herr Vollmert, viiiieeelen herzlichen Dank für Ihren wundervollen musikalischen Beitrag, der zum Gelingen unserer traumhaften kirchlichen Hochzeit beigetragen hat. Glücklich und dankbar grüßt Familie Anja und Michael Gärtner aus Kriftel

   

049

Eintrag von Maria H.

Datum: 10.09.2007    Uhrzeit: 23:17
 

Lieber Dietmar! In der kurzen Zeit, in der wir zusammen arbeiten, habe ich sehr viel gelernt und meine Liebe zur klassischen Musik wieder entdeckt. Vielen Dank für Dein Engagement und die professionelle Unterstützung - das alles wird mir zukünftig sowohl privat, als auch im Studium helfen!

   

048

Eintrag von Leila Hackenberg

Datum: 09.06.2007    Uhrzeit: 10:13
 

Lieber Dietmar, ich danke dir für deine Zeit und die Mühe, mir ein wenig Unterricht zu geben. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Du bist in der Tat ein sehr qualifizierter Lehrer und ich bedaure zutiefst, nicht am Workshop teilgenommen zu haben. Ich denke, ich hätte auch dort noch einmal viel mitnehmen können. LG Leila

 

 

047

Eintrag von Gerald Gatzert

Datum: 19.04.2007    Uhrzeit: 11:33
 

  Wünsche Dir auch weiterhin eine gut geölte Stimmritze. Grüße von DeinemKollegen Gerald

   

046

Eintrag von Ingeborg Martinsson

Datum: 02.03.2006    Uhrzeit: 11:41
 

ich hoffe, es klappt diesmal mit meinem eintrag - daß du ihn auch lesen kannst. ich danke dir für deine hilfsbereitschaft; ich finde es genial, daß du so unkompliziert bist. du hast mir soviel freude gemacht mit der CD und den noten - das erste mal und jetzt bekomme ich ja wieder etwas, was sicher mein herz wieder berühren wird. also nochmals vielen dank! liebe grüsse ingeborg

   

045

Eintrag von Peter Riter

Datum: 19.03.2006    Uhrzeit: 11:41
 

Mein lieber, junger Freund
ich habe heute Deine Presse-Kritiken gelesen: Die Winterreise. Wir haben Dich und Norbert Henß ja in Sulzbach live erleben können und waren begeistert. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass dies auch die Fachleute bestätigen. Mach weiter so! Dein Peter

   

044

Eintrag von Céline Bartoli

Datum: 14.03.2006    Uhrzeit: 01:34
 

Hallo Gioachino (Dietmar),
Respekt für deine tolle HP, besonders für die Musik und gaaanz liebe Grüße von Céline=)

   

043

Eintrag von Nina Sreij

Datum: 19.01.2006    Uhrzeit: 11:45
 

Hallo Dietmar!
Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Gut zu wissen, dass es noch Menschen wie dich gibt :)  Übrigens hast du eine schöne Homepage! Viele liebe Grüße und alles Gute!

   

042

Eintrag von Ute und Arthur Kessler

Datum: 15.01.2006    Uhrzeit: 15:33
 

Hallo lieber Dietmar.
"Spät kommt er, doch er kommt.." nämlich in diesem Fall unser Glückwunsch zu Deiner überaus gelungenen Web-Seite. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Gesang und der Ausbildung. Deine Ute und Arthur

   

041

Eintrag von Rolan K. Schwantes

Datum: 28.12.2005    Uhrzeit: 16:55
 

Mein lieber Dietmar,
nun habe ich einmal wirklich Ruhe, Zeit und Muße um mir Deine Web-Site anzuschauen und stelle fest: Sie gefällt mir gut. Sie gibt viel über Dich wieder und wer das Glück hat, Dich persönlich getroffen zu haben, wird es bestätigen. Ich freue mich schon sehr auf eine tolle Woche auf Mallorca. Liebe Grüße aus Hamburg. Roland

   

040

Eintrag von Ilse Fenger

Datum: 06.10.2005    Uhrzeit: 14:59
 

Lieber Dietmar,
für deine wahnsinnig liebe Hilfe mit dem Rusalka-Playback ( und nicht nur dem) ganz herzlichen Dank!! Du hast mir sehr geholfen. Ich hoffe, dass ich zu deinem Workshop im Frühjahr kommen und auch von deinem Unterricht profitieren kann!
Liebe Grüße von Ilse

   

039

Eintrag von Rainer H. Groenewold

Datum: 29.08.2005    Uhrzeit: 14:37
 

Lieber Dietmar,
nachdem ich es nun am eigenen Leib erfahren habe, kann ich die vielen Deine Hilfsbereitschaft preisenden Kommentare um so besser verstehen. Die Bellini-Arie, die Du mir geschickt hast, wird im Oktober Teil eines Konzertes in Hamburg werden. Mille grazie, Maestro, und liebe Grüße von der Elbe, Rainer

   

038

Eintrag von Peter Möller

Datum: 07.07.2005    Uhrzeit: 11:53
 

Hallo Divi,
warum unterschlägst Du in Deiner Vita die Jahrzehnte in denen Du im Dienste der Luftfahrt tätig warst?
Herzliche Grüße von Deinem Ex-Kollegen PM

   

037

Eintrag von Petra Raspel

Datum: 17.04.2005    Uhrzeit: 10:37
 

Lieber Dietmar,
ich habe mich sehr gefreut, dich in Essen persönlich kennen gelernt zu haben. Es ist immer wieder schön, Menschen zu treffen, die auch nach so vielen Jahren noch derartig für den Gesang brennen. Ich bin mir ganz sicher, dass du schon viele Schüler mit deiner Begeisterung angesteckt hast und das auch weiterhin tun wirst. Bis zum hoffentlich nächsten Treffen, Petra

   

036

Eintrag von Susanna Ihrig

Datum: 18.03.2005    Uhrzeit: 20:34
 

Ja nun wollte ich mich auch mal im Gästebuch verewigen, nachdem ich es schon so ewig in meinen Gesangstunden versprochen habe!! Das Singen macht mir immer sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich noch lange bei dir, Dietmar, singen kann.  Liebe Grüße Sanna

   

035

Eintrag von Ruth Trinczek

Datum: 15.02.2005    Uhrzeit: 12:44
 

Halli, Hallo, lieber Dietmar,
so, nun habe ich es auch mal endlich geschafft, deine neue Homepage anzuschauen. Ich bin restlos begeistert. Gratulation. Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken, dass du mich gesangstechnisch aufgefangen hast und ich endlich mal Fortschritte sehe, bzw. höre. Danke. Freue mich schon auf die nächsten Gesangsstunden, sie sind immer eine Bereicherung für mich. Liebste Grüsse von deiner Schülerin Ruth Trinczek

   

034

Eintrag von Gerd Linneberger

Datum: 12.01.2005    Uhrzeit: 13:47
 

Lieber Dietmar,
den zahlreichen lobenden Worten bezüglich Deiner (neuen) Homepage schließe ich mich gern an, zumal ich den "Meister des Webs", der diese Seiten so hervorragend gestaltet hat, ja auch persönlich gut kenne und sehr schätze. Es grüßt Dich ganz herzlich Dein alter Freund und Ex-Kollege Gerd Linneberger.

   

033

Eintrag von Caro Wispel

Datum: 03.01.2005    Uhrzeit: 00:26
 

Mein lieber Kollege, Kompliment für diese sehr schöne HP, die mir ein umfassendes Bild in mehrfacher Hinsicht dieses ungewöhnlich kultivierten Herrn und Weltmannes zu vermitteln vermag. Mit freundlichen Grüssen, Dein lieber Schwan.;)

   

032

Eintrag von Erika Sommer

Datum: 03.11.2004     Uhrzeit: 00:26
  Hallo Dietmar, die Bilder sind ja super, besonders das mit deinem Vorbild Dietrich Fischer Diskau, alle Achtung, tolle Erinnerung. Liebe Grüsse
   

031

Eintrag von Corinna Schumann

Datum: 29.10.2004     Uhrzeit: 23:16
 

Hallo Dietmar! Gefällt mir sehr gut, wie Du Deine Webseite erweitert hast. Besonders über die Bilder habe ich mich sehr gefreut ;-) Liebe Grüße aus Karlsruhe Corinna

   

030

Eintrag von Principe Berlin

Datum: 25.10.2004     Uhrzeit: 22:16
 

Hallo, lieber Dietmar! Gratulation für die Erweiterung! Es ist ja wichtig, dass man immer wieder aktuell bleibt. Auch ich arbeite schon einige Zeit an der Neukonzeption meine HP, aber die Vorstellungen sind nur schwer umzusetzen. Was macht die Planung 2005? Wollen wir mal was zusammen machen? Herzliche Grüße aus Berlin von Deinem Principe

   

029

Eintrag von Tatjana Vollmert

Datum: 25.10.2004     Uhrzeit: 16:58
 

Hallo Papa, das Einstellen von Fotos und Presseartikel hat sich gelohnt! Dadurch wird deine Homepage noch interessanter und facettenreicher. Du kannst wirklich stolz auf dich sein - ich bin es sehr!

   

028

Eintrag von Peter Riter

Datum: 22.10.2004     Uhrzeit: 13:03
 

Mein lieber, junger Freund, also da bin ich jetzt aber wirklich begeistert, wie Du Deine Homepage erweitert hast. Spiegelt das doch Deine künstlerische Laufbahn wider und dokumentiert, dass Musik Dein Leben ist. Schön ist es - und soll auch so bleiben!! In freundschaftlichem Respekt Dein Peter

   

027

Eintrag von Astrid Meinert

Datum: 19.10.2004     Uhrzeit: 12:15
 

Liebe Grüße nach Kriftel! Es ist Klasse, dass man nun einen klitzekleinen Ausschnitt Deiner Presse-Kritiken lesen kann - das ist wirklich interessant! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Gesangsstunde bei Dir. Jedes Mal entdecke ich etwas völlig Neues und gehe fröhlich nach Hause. Ein herzliches Dankeschön!

   

026

Eintrag von Markus Kotschenreuther

Datum: 15.05.2004     Uhrzeit: 12:07
 

Hallo Dietmar, ich habe mich sehr gefreut, dich und deine Frau in Hamburg persönlich kennen zu lernen. Es war eine wunderbare Zeit mit sehr unterhaltsamen aber auch interessanten Gesprächen. Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal, dass wir uns persönlich getroffen haben und wünsche dir und allen Beteiligten viel Spaß bei deinem bevorstehenden Workshop! LG Markus

   

025

Eintrag von Helga Bruchschmidt

Datum: 19.04.2004     Uhrzeit: 16:44
 

Lieber Dietmar, ich habe in deine Homepage nach den neuen Veranstaltungen gesehen und anschließend in dein Gästebuch geschaut. Du bist ein beliebter Zeitgenosse. Über mein Brüderchen mit seinem trockenen Humor habe ich mich gefreut. Alles Gute für euch beide von Helga und Hans

   

024

Eintrag von Gabriela Bausch

Datum: 24.02.2004     Uhrzeit: 15:06
 

Lieber Dietmar, lange, lange hat es gedauert, bis deine "älteste" Schülerin sich endlich mal in deiner super Homepage meldet. Ich möchte dir auf diesem Wege sagen, dass die letzten 10 Jahre (es ist echt schon so lange her) Unterricht mir sehr viel bedeuten. Manchmal bin ich etwas ungeduldig mit meinen Fortschritten, aber du hast immer die Ruhe, auch wenn ich die gleichen Fehler mache. Danke!

   

023

Eintrag von Joern Wolf

Datum: 29.01.2004     Uhrzeit: 18:31
 

Herzliche Grüsse aus der Heimat von Tino Rossi. J.W.

   

022

Eintrag von Esther Gross

Datum: 23.11.2003     Uhrzeit: 10:28
 

Hallo Dietmar, ja, das ist wirklich eine schöne Homepage - Gratulation. Außerdem gelobe ich hiermit öffentlich Besserung bezüglich der Versäumnisse in der Vergangenheit (Du weißt schon...) und hoffe, Du verzeihst meine Unachtsamkeit! Liebe Grüße Esther

   

021

Eintrag von Norbert Henss

Datum: 16.11.2003     Uhrzeit: 14:03
 

Lieber Dietmar! Deine Homepage ist einfach super! Gratulation! Auf weitere gute Zusammenarbeit mit Dir und Deinen Leuten freut sich Norbert!

   

020

Eintrag von Walter Achenbach

Datum: 29.10.2003     Uhrzeit: 23:43
 

Lieber Freund, ich halte es nicht länger für vertretbar, mich einer Stellungnahme zur Qualität deiner Homepage zu enthalten. Sie ist schlichtweg genial!!! Dem Meister des Webs würde ich zu gerne einmal über den Weg laufen. Ich hoffe, dass du zur Erfüllung dieses Wunsches das Deine beiträgst . In alter Zuneigung Walter!

   

019

Eintrag von Axel und Claudia von Buxhoeveden

Datum: 28.10.2003     Uhrzeit: 21:58
 

Hallo Divi herzlichen Glückwunsch zu der gut gestalteten Homepage. Sie ist echt informativ und ansprechend. Hoffentlich können wir den Hinweis auf Deine Veranstaltungen einmal nutzen. Wäre schön. Deine Freunde Axel und Claudia

   

018

Eintrag von Cristina Alberti

Datum: 18.10.2003     Uhrzeit: 16:36
 

Hallo Herr Vollmert, endlich trage ich mich auch ein. Die neue Homepage ist echt cool, Respekt. Ich freue mich auf die nächste Gesangsstunde. Und was ich Ihnen schon immer sagen wollte, ich finde es gut, dass sie beim Unterrichten so pedantisch und perfektionistisch sind. Genau das, was ich beim Lernen brauche! Bis dann, Cristina

   

017

Eintrag von Gerhard Schroth

Datum: 17.10.2003     Uhrzeit: 20:40
 

Lieber Dietmar, ich bin sehr beeindruckt, natürlich auch über die Ankündigung unseres gemeinsamen Konzerts. Gut so, weiter so! Dein Gerhard

   

016

Eintrag von Ute Ziemer

Datum: 12.10.2003     Uhrzeit: 18:12
 

Lieber Dietmar, Deine neue Homepage ist wirklich sehr beeindruckend! Sogar mit Musikbeispielen... und mein Blau gefällt mir natürlich besonders gut! Leider ist meine Homepage nicht so frisch..

   

015

Eintrag von Dr. Sabine Vollmert

Datum: 11.10.2003     Uhrzeit: 22:23
 

Mein lieber Bruder, bin - wie immer - stolz auf dich! Deine neue Homepage ist professionell (Kompliment an den maestro) und sehr ansprechend. Freue mich auf viele gemeinsame produzierende und/oder konsumierende Musikstunden mit dir! Deine sorella

   

014

Eintrag von Nicolai Vollmert

Datum: 11.10.2003     Uhrzeit: 16:40
  hallo vadder!! wollte mich auch mal auf deiner neuen homepage verewigen!! also bis dann man sieht sich!!
   

013

Eintrag von Hans Bergmann

Datum: 10.10.2003     Uhrzeit: 13:19
 

Mein lieber Dietmar, das nenne ich eine schöne und übersichtliche Homepage. Man könnt ja fast neidisch werden. Gratuliere!

   

012

Eintrag von Katharina Bek

Datum: 10.10.2003     Uhrzeit: 00:20
  Ciao Gioachino, ecco una molto bella Seita d'Internetta! Perfetto, Congratulazione ! Ciao, Elisabetta (Sissi)
   

011

Eintrag von Reinhold Koerner

Datum: 09.10.2003     Uhrzeit: 16:17
 

Lieber Dietmar. Gratuliere zur neuen Homepage, wirklich gelungen. Vermisse Deinen Unterricht und die netten KollegInnen. Aber Beruf ging vor. Freue mich aber auf den Neubeginn am 31. Oktober. Reinhold

   

010

Eintrag von Christian Vollmert

Datum: 03.10.2003     Uhrzeit: 09:44
 

Lieber Dietmar, diese Homepage ist wesentlich professioneller. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg weiterhin mit der Musik und Deinen Schülerinnen und Schülern! Dein Bruder Christian

   

009

Eintrag von Britta Stegmann

Datum: 01.10.2003     Uhrzeit: 00:05
 

Lieber Dietmar, eine reine Freude ist Deine neue Homepage - so wie Du es schon lange für Deine Schüler bist. Ich könnte mir heute ein Leben ohne unsere Musik nicht mehr vorstellen und dass ich sie jetzt, wenn auch laienhaft, selbst "produzieren" kann, ist maßgeblich Deine Schuld. Nachdem Du mir heute einen 20jahre alten Traum (den Abendsegen) erfüllt hast, wünsche ich uns mindestens noch 20 Jahre Gesangsstudio Vollmert.

   

008

Eintrag von Sabine Schoenekess

Datum: 26.09.2003     Uhrzeit: 15:02
 

Lieber Dietmar, Du hattest recht, als Du mir von Deiner tollen neuen Homepage erzählt hast. Sie ist wirklich gelungen - wie alles, was Du anpackst. Du schaffst es ja sogar bei meinen Gesangsstunden bei Dir gute Laune zu behalten und auch noch zu verbreiten. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute Sabine

   

007

Eintrag von Stefan Kumeiser

Datum: 24.09.2003     Uhrzeit: 09:30
  Hallo Dietmar, eine wirklich gelungene Homepage. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß rund um den Gesang. Grüsse, Stefan
   

006

Eintrag von Peter Riter

Datum: 22.09.2003     Uhrzeit: 14:12
 

Lieber Dietmar, lieber Freund, gefällt mir wirklich gut - Dein neuer Internetauftritt. Das ist doch die Gelegenheit, mich einmal auch auf diese Art und Weise ganz besonders herzlich zu bedanken für Dein Riesenengagement, Deine Geduld und Dein kritisches Vermitteln der Musik. Ich habe eine Menge bei Dir gelernt und freue mich jedes Mal wieder auf unser gemeinsames Musizieren. Also - weiter so - übrigens bastele ich jetzt auch an meiner Website. Peter

   

005

Eintrag von Reto Müller

Datum: 21.09.2003     Uhrzeit: 23:14
  Der Geschäftsführer der Deutschen Rossini Gesellschaft gratuliert dem DRG-Mitglied zu seinem *wachen* Internetauftritt!
   

004

Eintrag von Helga Bruchschmidt

Datum: 21.09.2003     Uhrzeit: 09:55
  Hallo Dietmar, Deine HP finde ich prima! Nun habe ich eine weitere Möglichkeit, wenn ich kulturelle Infos suche. Gruß Helga
   

003

Eintrag von Tatjana Vollmert

Datum: 18.09.2003     Uhrzeit: 09:32
 

Hallo lieber Papa, ich will mich auch in Deinem Gästebuch verewigen. Hat das mit dem Foto auf gesang.de noch geklappt? Viele Grüße Tatjana

   

002

Eintrag von Erika Sommer

Datum: 15.09.2003     Uhrzeit: 20:29
 

Hallo lieber Kollege, ein strahlendes Blau lächelt mir entgegen, super geworden. Ich wünsche dir viele schöne Einträge und weiterhin viel Freude an der Musik. (Übrigens, das Stück auf meiner HP ist von Vivaldi). Liebe Grüße Erika

   

001

Eintrag von Manuela Mielke

Datum: 15.09.2003     Uhrzeit: 20:26
 

Lieber Dietmar, ich freue mich die erste zu sein, die Dir im neuen Gästebuch Grüße hinterlässt ;-) Das "Aufräumen" Deiner Seite hat sich gelohnt - ist sehr chic und übersichtlicher. Alles Liebe nach Kriftel, Deine Manuela